Wir grüßen unseren neuesten User »elena317«!

Wind in deinen Segeln
Verfasser: Jessica Winter (12)
Verlag: Books on Demand (4127)
VÖ: 21. Juni 2019
Themen: Bewährung (2), Geschwister (368), Misshandlung (61), Musiker (452), Schicksal (269), Vertrauen (1019)
auf Basis von vier Bloggern
Emerald West hat ihren jüngeren Geschwistern das Versprechen gegeben an ihrem 18. Geburtstag wieder zurück zu kommen, zu ihnen nach Hause. Doch irgendwo mitten im Niemandsland, auf irgendeiner Interstate zwischen Illinois und Iowa, bleibt Em mit ihrem alten Ford stecken. Sie versucht alles, um ihr Auto wieder fit zu bekommen. Doch ausgerechnet Gabriel Brooks, der einzige in dem Kaff Ceasar City, der einen Abschleppwagen und die dazugehörige Autowerkstatt besitzt, ist Em gegenüber total abweisend und schrecklich schroff. Zu allem Überfluss verhindert ein Unglück nach dem anderen Ems Weiterreise und Gabe und Em müssen sich immer weiter zusammenraufen.
SEITENINTERNE TAGS
26.06.2019 Neue Bücher: Ärger in der Bretagne, zeitreisende Highlander, tote Dreifachmörder