Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Liebe am Loch Ness 1 - Sommer auf Schottisch

Verfasser: Karin Lindberg (48)
Verlag: BookRix (1811) und Elaria (85)
VÖ: 24. Juni 2019
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 360 (Taschenbuch-Version), 353 (Kindle-Version)
Themen: Hausmädchen (36), Highlands (403), Restaurants (663), Schlösser (584), Schottland (1039), Touristen (65), Trennung (1246)
Reihe: Liebe am Loch Ness (5)
Charts: Einstieg am 2. Juli 2019
Höchste Platzierung (2) am 5. Juli 2019
Zuletzt dabei am 15. Juli 2019
Erfolge: 11 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
67%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,74 (85%)
1
55%
2
25%
3
15%
4
2%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 188 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebe am Loch Ness 1 - Sommer auf Schottisch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Tags (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Liebe am Loch Ness 1 - Sommer auf Schottisch« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt war es schön die Story zu verfolgen. Sie ist kurzweilig, leicht und zum Abschalten.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich war sehr schnell in der Geschichte und sie fesselte mich vom Anfang bis zum Ende. Karin Lindberg gelang es, mich zu begeistern. Der Text war schlüssig und einen roten Faden, der sich durch die Geschichte zog.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut brillanter Roman der mir unvergesslich schöne Lesestunden geschenkt hat.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies