Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 3 - R.I.P.
Verfasser: Yrsa Sigurdardóttir (13)
Verlag: btb (424)
VÖ: 24. Juni 2019
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Kommissare (1615), Mord (5097), Psychologen (203), Soziale Medien (46)
Reihe: Kommissar Huldar und Psychologin Freyja (3)
Ein weiblicher Teenager wird in dem Kino, in dem sie arbeitet, ermordet. Überwachungsvideos zeigen eine Person mit Maske. Ihre Freunde bekommen über Snap-Chat ein Video, in denen das Opfer um Verzeihung bittet. Kommissar Huldar ist bei den Ermittlungen dabei und holt sich erneut Hilfe von der Psychologin Freyja.
»Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 3 - R.I.P.« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich hoffe das die nächste Folge wieder mehr Spannung enthält und weniger Problematik bei den Ermittlern.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 3 von 5 60 Punkte
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein eher enttäuschender dritter Teil, lesens,- aber nicht zwingend empfehlenswert.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Wieder einmal konnte mich Yrsa Sigurdardottir völlig überzeugen.«