Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

21 - Dunkle Begleiter
Verfasser: Wulf Dorn (9)
Verlag: cbj (568)
VÖ: 24. Juni 2019
Genre: Jugendliteratur (5927)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Krankenhaus (446), Mädchen (2127), Mord (4909), Partys (330), Suche (939), Tod (981)
Leider existiert für »21 - Dunkle Begleiter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»21 - Dunkle Begleiter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall ist die Story sehr spannend und ich wollte immer weiter lesen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hat sich "21 - Dunkle Begleiter" zu einem richtigen Highlight entwickelt!«
printbalance 3,5 von 5 70 Punkte