Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Flavia de Luce 10 - Todeskuss mit Zuckerguss
Verfasser: Alan Bradley (11)
Verlag: blanvalet (1496) und Penhaligon (102)
VÖ: 24. Juni 2019
Seiten: 320 (Gebundene Version), 321 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Finger (16), Hochzeit (1247), Mord (5093), Torten (11)
Reihe: Flavia de Luce (11)
Leider existiert für »Flavia de Luce 10 - Todeskuss mit Zuckerguss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Flavia de Luce 10 - Todeskuss mit Zuckerguss« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Flavia hat auf jeden Fall Suchtpotential.«
Leselust 4 von 5 80 Punkte