Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!

Henry Voigt 1 - Salomons Geheimnis
Verfasser: David Reimer (4)
Verlag: Eigenverlag (13091) und Twentysix (126)
VÖ: 14. Juni 2019
Seiten: 392 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version), 350 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geheimnisse (3505), König Salomo (3), Millionäre (724), Schatzsuche (58)
Henry Voigt und sein Assistent Isaac machen sich auf die Suche nach Henrys Großvater und Salomons Geheimnis, der dieses gefunden hat und dann verschwand. Dabei werden sie von einem Millardär und einem ehemaligen Kollegen Henrys verfolgt und bedroht.
Die Wächter des Wissens 1 - Die Anomalie in der Finsternis
Geschrieben von: David Reimer (22. August 2017)
Die Wächter des Wissens 2 - Der dunkle Reisende
Geschrieben von: David Reimer (15. November 2018)
Das Erdgeschoss ist im 3. Stock
Geschrieben von: Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner (8. Juli 2019)
»Henry Voigt 1 - Salomons Geheimnis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessantes Archäologen-Abenteuer im Stil Indiana Jones', das durchaus Lust auf mehr macht.«