Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Henry Voigt 1 - Salomons Geheimnis
Verfasser: David Reimer (4)
Verlag: Eigenverlag (14380) und Twentysix (142)
VÖ: 14. Juni 2019
Seiten: 392 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version), 350 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geheimnisse (3737), König Salomo (3), Millionäre (779), Schatzsuche (65)
Henry Voigt und sein Assistent Isaac machen sich auf die Suche nach Henrys Großvater und Salomons Geheimnis, der dieses gefunden hat und dann verschwand. Dabei werden sie von einem Millardär und einem ehemaligen Kollegen Henrys verfolgt und bedroht.
»Henry Voigt 1 - Salomons Geheimnis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein interessantes Archäologen-Abenteuer im Stil Indiana Jones', das durchaus Lust auf mehr macht.«