Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!

Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
Verfasser: Stefanie Hasse (22)
Verlag: Ravensburger (391)
VÖ: 23. Juni 2019
Genre: Jugendliteratur (7073)
Themen: Aufgaben (139), Geheimnisse (4273), New York City (1474), Regeln (421), Spiele (124)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz" hat Stefanie Hasse einen wirklich guten All Age Roman geschaffen. Er konnte mich sowohl von der Umsetzung, als auch von den Charakteren von sich überzeugen. Sie spielt nicht nur mit ihren Charakteren, sondern auch mit dem Leser und sorgt somit für eine spannende Reise in ein Spiel ohne Tabu!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein überraschender Jugendthriller, der es schafft, Spannung aufzubauen und den Leser in "das Spiel" mit reinzuziehen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Muss für Fans von Gossip Girl und Beautiful Liars. Ein großartiges Werk, das sich die Position des Jahreshighlights verdient hat.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz" ist ein Pageturner, der es einem einfach macht sich in diesem spannenden Buch zu verlieren.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Jugendroman, welcher einen von den ersten Seiten an fesselt und bis zum Schluss mitfiebern lässt!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dieser Geschichte hat mich die Autorin definitiv überrascht.«