Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Never Expected You
Verfasser: J. Moldenhauer (4)
Verlag: Zeilenfluss (6)
VÖ: 18. Juni 2019
Themen: Football (131), San Diego (29), Sportler (162), Studenten (812)
Leider existiert für »Never Expected You« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Freak Like Me
Geschrieben von: J. Moldenhauer (25. November 2013)
Never Felt Like This Before
Geschrieben von: J. Moldenhauer (14. Mai 2018)
Hannah Lambert ermittelt 3 - Mörderisches Sylt
Geschrieben von: Thomas Herzberg (23. Juli 2019)
Kommentar vom 14. August 2019 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Never Expected You " ist Evelyn zurück in San Diego und möchte sich ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch wie erwartet kommt sie dabei nicht umhin, den Cheerleadern zu helfen.
So kommt sie mit Ryan in Kontakt, der das typische Verhalten eines Footballspielers an den Tag legt. Ein Grund mehr, sich von ihm fernzuhalten. Aber Ryan findet sie klasse und sucht eine Möglichkeit mehr mit Evelyn zu tun zu haben.
Bis das ganze eskaliert.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Evelyn und Ryan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es mit dem beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa