Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

One more Time 2 - One more Dream

Verfasser: Louisa Beele (31)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 18. Juni 2019
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Heimat (226), Rückkehr (1358)
Reihe: One more Time (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »One more Time 2 - One more Dream« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Juli 2019 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» In " One more Dream " freut sich Sarah nach unendlich langer Zeit endlich ihre große Liebe Joshua wiederzusehen und die gemeinsame Zukunft in Angriff zu nehmen.
Doch ein anderer öffnet ihr die Tür und sieht sie mit traurigen Augen an.
Wie konnte so schnell ihr Traum von Glück platzen und sie mit an den Abgrund ziehen? Hat sie die Kraft und Stärke, das ganze alleine zu überstehen?
Die Fortzetzung von One more Time hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend, sowie voller Emotionen.
Man durfte mit Sarah mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch viele Tränchen zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob und wie es Sarah gelungen war, mit dem Verlust weiterzuleben, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      1        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies