Wir grüßen unseren neuesten User »Hamletliest«!

Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn
Verfasser: Sarah J. Maas (15)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (997)
VÖ: 21. Juni 2019
Genre: Fantasy (9967) und Jugendliteratur (5920)
Themen: Dämonen (839), Gefangenschaft (383), Gestaltwandler (634), Könige (918), Prinzen (432), Schlachten (239)
Reihe: Throne of Glass (9)
Leider existiert für »Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ihr. Müsst. Dieses. Buch. Lesen!«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Für mich war es das Beste, das Epischste und das Emotionalste, was ich je gelesen habe.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Herrscherin über Asche und Zorn" hat Sarah J. Maas ein wahrlich episches Finale ihrer erfolgreichen Reihe "Throne of Glass" geschaffen.«