Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Russian Fighter 1 - Eigensinnige Herzen
Verfasser: Lisa Skydla (22)
Verlag: Merlins Bookshop (33)
VÖ: 1. Dezember 2017
Genre: Erotische Literatur (3282)
Themen: Boxen (53), Dominanz (449), Geheimnisse (3862), Seitensprung (218), Unterwerfung (333), Urlaub (729)
Reihe: Russian Fighter (5)
Leider existiert für »Russian Fighter 1 - Eigensinnige Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Juni 2019 um 16:01 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Das war eine richtig spannende und fesselnde Geschichte, die einiges an Emotionen parat hält. Ich fand die Jungs und Kira toll. Ich mag es unheimlich gerne, wenn einem die Protas so schnell ans Herz wachsen.
Die ineinander übergehenden Perspektivenwechsel fand ich sehr gelungen geschrieben. Überhaupt gefällt mir die Schreibweise der Autorin richtig gut. Es ist mein erstes Buch von ihr und definitiv nicht das Letzte.
Wie aus dem Klappentext zu erkennen ist, hat Nikolaj eine sadistische dominante Neigung.
Die Einführung der Protagonistin in die BDSM Welt fand ich richtig klasse gemacht. Die stete Steigerung hat es für mich sehr natürlich und auch realistisch rübergebracht.
Für mich war die Story richtig gut geschrieben. Ich musste sogar ein paar mal schmunzeln. Das lockerte die Geschichte immer mal wieder auf.
Also von mir gibt es eine klare Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von SanNit