Wir grüßen unseren neuesten User »LEVI8676«!

Janneke Hoogestraat 6 - Mord mit Deichblick
Verfasser: Ele Wolff (41)
Verlag: Klarant (715)
VÖ: 19. Juni 2019
Themen: Camping (86), Ermittlungen (1384), Mord (6252), Ostfriesland (602), Schriftsteller (1233)
Reihe: Janneke Hoogestraat (8)
Auf dem Campingplatz bei Neßmersiel wird Daniela ermordet aufgefunden. Als es leise an die Tür ihres Wohnmobils klopfte, ließ sie ihren Mörder, den sie gut kannte, herein … In dieser skrupellosen Tat wittert die junge ostfriesische Schriftstellerin Janneke Hoogestraat einen interessanten Fall und begibt sich auf Spurensuche. Genau ein Jahr später fährt sie mit ihrem Onkel Hinrich die gleiche Route in Ostfriesland und trifft auf dieselben Menschen, mit denen auch Daniela den Campingurlaub verbrachte - und fast jeder scheint etwas zu verbergen. Als Janneke erfährt, dass es bereits vor einigen Jahren einen ungeklärten Mord in der buntgemischten Truppe gab, schrillen bei ihr alle Alarmglocken. Doch sie findet keine Zusammenhänge, geschweige denn ein Motiv. Fast will sie schon aufgeben, da wendet sich das Blatt und die gefährliche Ermittlung nimmt Fahrt auf…
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Janneke Hoogestraat 6 - Mord mit Deichblick« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.