Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!

Ein Daddy zum Verlieben
Verfasser: Dana Summer (11)
Verlag: Zeilenfluss (16)
VÖ: 18. Juni 2019
Themen: Einladung (137), Rückkehr (767), Single (349), Traummänner (275), Wiedersehen (1190)
Leider existiert für »Ein Daddy zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Daddy zum Verlieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ein Daddy zum Verlieben" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr zu Lyn und Josh gezogen hat.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine schöne Liebesgeschichte, die ihre Wurzeln in der Vergangenheit trägt und auf sandigem Boden wieder beginnt.«