Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.760 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
First Love - Dieses Mal für immer
Verfasser: Marie Force (81)
Verlag: HTJB (35)
VÖ: 14. April 2019
Genre: Romantische Literatur (24255) und Thriller (7201)
Seiten: 348
Themen: Erste Liebe (234), Highschool (172), Rückkehr (1013), Staatsanwälte (130), Trauma (184), Verkehrsunfälle (555), Verlust (842), Wiedersehen (1636)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,25 (75%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »First Love - Dieses Mal für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Juli 2021 um 21:53 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch hat mich begeistert. Ein knallharter Romantic Suspence Thriller mit einer wahnsinnig gefühlvollen Liebesgeschichte. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, konnte nicht mehr aufhören, weil sowohl die Thrillerhandlung als auch die Liebesgeschichte mich vollkommen in ihren Bann gezogen haben.

So lautete meine Rezension zu diesem Buch vor zwei Jahren und ich habe meine Meinung kein bisschen geändert.

Auch beim Re-read, der ein Re-hear war, war ich absolut fasziniert von dieser tollen, spannenden Geschichte. Die Sprecherin des Hörbuches hat einen fantastischen Job gemacht und mit ihrer Stimme genau die Emotionen eingefangen die dieses Buch so besonders machen.

Brian und Carly sind tolle Protagonisten, mit denen man mitleidet und mitfiebert. Ich kannte Marie Force bisher nur als Autorin " seichter" Liebesgeschichten , aber hier fand ich die Spannung zum Nägelkauen gut.. Die Geschichte überzeugt mit ihrer Vielschichtigkeit und der großen Bandbreite an Emotionen. Alle Erzählstränge werden am Ende in einem grandiosen Finale zusammengeführt und auch die Ausgewogenheit zwischen Liebesgeschichte und Krimihandlung ist perfekt.

Fazit: Einfach nur toll und empfehlenswert. Eins der ganz wenigen Bücher, die ich zweimal gelesen bzw. gehört habe.!!«
  10      0        – geschrieben von mellidiezahnfee
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz