Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen

Verfasser: Manuela Inusa (51)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 18. Juni 2019
Themen: Oxford (59), Wünsche (510)
Reihe: Valerie Lane (8)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Valerie Lane 6 - Die kleine Straße der großen Herzen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: Manuela Inusa konnte mich erneut voll und ganz mit liebevoll ausgearbeiteten Figuren, einem tollen Setting und ihren vielen wunderbaren Ideen überzeugen, sodass "Die kleine Straße der großen Herzen" ein wunderbarer Abschluss der "Valerie Lane"-Reihe ist.«
Lilies & Paper 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war wie immer mit viel Liebe zum Detail und tollen Charakteren geschrieben, für mich aber ein wenig überfüllt.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war dieses Buch ein schöner Abschluss der Reihe, aber es hatte einige Schwachstellen.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist ein gelungener Abschluss und hat mir so manch eine Träne verlangt.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr bewegender und emotionaler Finale Band der wunderbaren Valerie Lane Reihe ist hier Manuela Inusa rund um gelungen.«
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein würdiger Abschlußband, der ans Herz geht.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr schönes, aber auch emotionales Ende einer wunderbaren Serie.«
Lesefieber - Buchpost 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich bin unendlich traurig wegen meiner Bewertung und es tut mir von Herzen leid, dass mich das Buch nicht erreicht hat, aber diesen Teil 6 möchte ich für immer aus meinem Gedächtnis streichen.«