Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Prince of Passion 3 - Logan

Verfasser: Emma Chase (5)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 18. Juni 2019
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 320
Themen: Adel (674), Bodyguard (405)
Reihe: Prince of Passion (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Prince of Passion 3 - Logan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Juli 2019 um 16:17 Uhr (Schulnote 1):
» Prince of Passion Logan
Emma Chase

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Trilogie einen sehr guten Wiedererkennungswert.
Dies ist der Finalband der Trilogie rund um die königliche Familie von Wessco. Dieses Mal geht es jedoch nicht um die gekrönten Sprösslinge sondern um Logan. Er ist für die Sicherheit der Königsfamilie zuständig und ich liebe ihn mit meinem ganzem Leserherz.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, zum einen ist er meiner Meinung nach aussagekräftig genug und zum anderen würde ich in meiner Begeisterung vermutlich spoilern.
Was für ein erlesener, traumhafter Protagonist, einfach märchenhaft und von der Autorin erstklassig in Szene gesetzt.
Auch Ellie, in dessen Nähe der sonst so taffe Bodyguard, kalte Füße bekommt, ist tief in meinen Herz verankert. Liebenswert, sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben fügen sich die einzelnen Charaktere perfekt in die Geschichte ein. Auch fand ich das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den vorherigen Bänden sehr gut gelungen und ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Besonders faszinierend fand ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in sich aufgenommen hat. Gigantisch, mitreißend und mega unterhaltsam. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, absolut bildlich und hervorragend im Fluß. Da gleiten die Augen förmlich durch die Zeilen, ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und habe diesen Roman regelrecht inhaliert.
Elegant ließ mich die Autorin in die Köpfe der beiden Hauptakteure gucken, da die Kapitel in der wechselseitigen Sichtweise sowohl von Logan als auch von Ellie geschrieben sind. Zudem lässt sie alle Figuren leichtflüssig grandios lebendig werden. Einzigartig werden die Emotionen auf den Leser übertragen und ich habe eine atemberaubende, unvergessliche Zeit mit diesem bezaubernden Roman verbracht.«
  12      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies