Wir grüßen unseren neuesten User »anna64«!

Alles, was wir liebten
Verfasser: Kristina Moninger (5)
Verlag: Tinte & Feder (111)
VÖ: 18. Juni 2019
Themen: Flucht (1485), Heimat (156), Reue (14), Rückkehr (729), Verlust (525), Wiedersehen (1133), Zweite Chance (306)
Charts: Einstieg am 21. Juni 2019
Höchste Platzierung (1) am 26. Juni 2019
Zuletzt dabei am 4. Juli 2019
Leider existiert für »Alles, was wir liebten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Juni 2019 um 10:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Alles, was wir liebten " kehrt Anna nach vielen Jahren zurück in ihre Heimat, die sie damal fluchtartig verließ.
Das sie dabei auch ihrer großen Liebe Fitz, sowie ihrer besten Freundin Caro begegnet, war abzusehen.
Doch wie werden diese auf sie reagieren? Kann Anna über ihren Schatten springen und erklären, weshalb sie damals die Flucht ergriff? Und wie soll sie mit den wiedererwachten Gefühlen gegenüber Fitz umgehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Anna und Fitz mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was damals Anna bewegte fortgehen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      1        – geschrieben von Nisowa