Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Wenn ich tot bin
Verfasser: Karen Sander (5)
Verlag: Rowohlt (1501)
VÖ: 18. Juni 2019
Themen: Edinburgh (88), Flucht (1587), Gefangenschaft (419), Highlands (175), Schottland (518), Verschwinden (1590)
Der 19-jährigen Madelin McFarland gelingt die Flucht und sie kehrt zu ihrer Mutter zurück. Vor beinahe 10 Jahren wurde sie entführt. Doch nur Stunden nach ihrem Auftauchen ist sie auch schon wieder verschwunden. DI Tom Pine und DS Kate Fincher versuchen alles um den Fall aufzuklären. Eine junge Frau, die sich "Amy" nennt, fleiht währenddessen in die Highlands. Ist das Madelin?
»Wenn ich tot bin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung von der ersten Seite an. Karen Sander versteht es, ihre Leser unter Strom zu setzen.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war es ein solider Thriller mit einem schönen Setting.«