Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wenn ich tot bin

Verfasser: Karen Sander (10)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 18. Juni 2019
Genre: Thriller (9075)
Seiten: 278 (Kindle Edition), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Edinburgh (167), Flucht (2348), Gefangenschaft (740), Highlands (400), Schottland (1034), Verschwinden (3088)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der 19-jährigen Madelin McFarland gelingt die Flucht und sie kehrt zu ihrer Mutter zurück. Vor beinahe 10 Jahren wurde sie entführt. Doch nur Stunden nach ihrem Auftauchen ist sie auch schon wieder verschwunden. DI Tom Pine und DS Kate Fincher versuchen alles um den Fall aufzuklären. Eine junge Frau, die sich "Amy" nennt, fleiht währenddessen in die Highlands. Ist das Madelin?
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wenn ich tot bin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Wenn ich tot bin“ konnte sie mich sehr begeistern, zumal es überraschend vielschichtig, ernst, aber auch sehr emotional ist.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung von der ersten Seite an. Karen Sander versteht es, ihre Leser unter Strom zu setzen.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war es ein solider Thriller mit einem schönen Setting.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch kann auch routinierte Krimileser noch überraschen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies