Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Wenn ich tot bin

Verfasser: Karen Sander (10)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 18. Juni 2019
Themen: Edinburgh (167), Flucht (2348), Gefangenschaft (740), Highlands (400), Schottland (1034), Verschwinden (3088)
auf Basis von vier Bloggern
Der 19-jährigen Madelin McFarland gelingt die Flucht und sie kehrt zu ihrer Mutter zurück. Vor beinahe 10 Jahren wurde sie entführt. Doch nur Stunden nach ihrem Auftauchen ist sie auch schon wieder verschwunden. DI Tom Pine und DS Kate Fincher versuchen alles um den Fall aufzuklären. Eine junge Frau, die sich "Amy" nennt, fleiht währenddessen in die Highlands. Ist das Madelin?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wenn ich tot bin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Wenn ich tot bin“ konnte sie mich sehr begeistern, zumal es überraschend vielschichtig, ernst, aber auch sehr emotional ist.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung von der ersten Seite an. Karen Sander versteht es, ihre Leser unter Strom zu setzen.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war es ein solider Thriller mit einem schönen Setting.«