Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dark & Deadly 1 - Deadly Sin: The Priest
Verfasser: Kitty Stone (31) und Mike Stone (32)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 12. Juni 2019
Genre: Romantische Literatur (26045)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 201 (Kindle Edition), 267 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bestimmung (199), Priester (285)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Dark & Deadly (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Er ist ein Priester, aber er ist heißer als die Hölle.
Ich darf ihm nicht erliegen. Er darf mich nicht wollen.
Wenn sein Blick mich trifft, dringt er bis in meine Seele … und noch tiefer.
Er soll damit aufhören!

Sie sieht aus wie ein Engel, aber ich durchschaue sie.
Sie kann nicht so naiv sein. Niemand ist so rein.
Die Vergangenheit darf sich nicht wiederholen.
Ich will nicht, dass auch sie mein Opfer wird.
Aber was wenn ich ihre Bestimmung bin?

Dieses Buch ist eine heiße Dark Romance. Mit Betonung auf düster und auf romantisch. Und auf heiß - wie im Fegefeuer!
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Trailer     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Dezember 2019 um 12:11 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Das war mein erstes Buch der beiden Autoren und ich habe lange mit mir gekämpft. Die Neugier siegte und ich kann nur sagen, Gott sei Dank! Ich hätte ein mega geniales Buch verpasst!

Das Cover verspricht schon Erotik, Verbotenes, Düsteres und das Buch hält, was das Cover verspricht!

Der Schreibstil ist flüssig und bildgewaltig. Es lässt Bilder im Kopf entstehen, die schockieren und doch auch heiß sind. Ich bin immer noch geflasht von dem Buch und kann es kaum in Worte fassen…Die Geschichte ist tabulos, verstörend, erotisch. Es wird mit Tabus gebrochen, der Finger auf offene Wunden gelegt. Es geht unter die Haut, sie hat einen wahnsinns Tiefgang. Zwischendurch muss man sich dran erinnern, dass atmen ganz gut wäre, sie reißt einen von Beginn an mit. Die ganze Geschichte ist authentisch. Ein Thema was tagtäglich passiert und nicht oft genug angesprochen werden kann.
Es öffnet die Augen und verschließt sie nicht wieder!

Die Charaktere sind einzigartig, sympathisch und facettenreich.

Ich kann das Buch nur empfehlen!«
  9      0        – geschrieben von Bianka Fri
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz