Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Chroniken von Tilmun 12 - Gefangen auf Tilmun Prime
Verfasser: Alexander Knörr (4)
Verlag: Twilight-Line Medien (6)
VÖ: 11. Juni 2019
Genre: Kurzgeschichte (3351) und Science Fiction (1947)
Themen: Befreiung (79), Entführungen (1360), Gefangenschaft (359), Imperien (39), Mission (526), Orden (140), Planeten (345), Rettung (353), Schlachten (224)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Leider existiert für »Chroniken von Tilmun 12 - Gefangen auf Tilmun Prime« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ebola - Mörderisches Spiel
Geschrieben von: Alexander Knörr (6. Mai 2019)
Karneval des Todes
Geschrieben von: Monika Grasl, Doris E.M. Bulenda, Peter Stohl, Nadine Buch, Thomas Williams, Marc Hartkamp, Jan Orbahn, Anna-Katharina Höpflinger, Nadine Baumann, Andreas Dörr, Christian Veit Eschenfelder, Heidi Gensheimer, Tim Pollok, Alexander Knörr, Iolana Paedelt, Lyakon, Sebastian Hallmann, M.W. Ludwig, Grit Kasdorf, Cleo A. Wiertz, Sarah Ziegler, Uta Maria Jürgens und Catharina Bombardi (3. August 2017)
Chroniken von Tilmun 01.1 - Zu spät!
Geschrieben von: Alexander Knörr (10. Mai 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chroniken von Tilmun 12 - Gefangen auf Tilmun Prime« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.