Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Verfasser: Andreas Laufhütte (3)
Verlag: BookRix (1193), Books on Demand (2057) und Eigenverlag (12830)
VÖ: 26. September 2011
Genre: Horror (1112) und Jugendliteratur (5667)
Seiten: 134 (Kindle Edition), 128 (Taschenbuch-Version), 138 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Freundschaft (1573), Mädchen (2035), Mutprobe (22), Nachbarn (641)
Leider existiert für »Drei Freundinnen und der Tote von nebenan (Neubearbeitung von "Drei Freundinnen und der Tote aus der Nachbarschaft")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wo ist Emily?
Geschrieben von: Andreas Laufhütte (5. Oktober 2016)
Abartige Geschichten - Asylum
Geschrieben von: Moe Teratos, Emely Meiou, Faye Hell, A.M. Arimont, Simona Turini, Thomas Williams, Andreas Laufhütte, Dagny S. Dombois, Ky van Rae, Markus Lawo, Jutta Wölk, Elli Wintersun, A.C. Hurts, Julia Meyer, Markus Kastenholz, Colja Nowak, Dante Nekro und Bernar LeSton (31. Januar 2019)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Drei Freundinnen und der Tote von nebenan (Neubearbeitung von "Drei Freundinnen und der Tote aus der Nachbarschaft")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.