Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Wo ist Emily?
Verfasser: Andreas Laufhütte (3)
Verlag: Books on Demand (2072) und Redrum Books (58)
VÖ: 5. Oktober 2016
Seiten: 232 (Kindle Edition), 108 (Taschenbuch-Version), 281 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Autismus (38), Mord (4710), Nevada (31), Schwestern (908), Sheriff (72), Snuff (10), Verdacht (538), Verschwinden (1359)
Leider existiert für »Wo ist Emily?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Drei Freundinnen und der Tote von nebenan (Neubearbeitung von "Drei Freundinnen und der Tote aus der Nachbarschaft")
Geschrieben von: Andreas Laufhütte (26. September 2011)
Abartige Geschichten - Asylum
Geschrieben von: Moe Teratos, Emely Meiou, Faye Hell, A.M. Arimont, Simona Turini, Thomas Williams, Andreas Laufhütte, Dagny S. Dombois, Ky van Rae, Markus Lawo, Jutta Wölk, Elli Wintersun, A.C. Hurts, Julia Meyer, Markus Kastenholz, Colja Nowak, Dante Nekro und Bernar LeSton (31. Januar 2019)
Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum
Geschrieben von: Susanne Ptak (9. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wo ist Emily?« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.