Wir grüßen unseren neuesten User »Eckhard Ahrens«!

Underground Kings 2 - Kai
Verfasser: Aurora Rose Reynolds (19)
Verlag: Romance Edition (101)
VÖ: 14. Juni 2019
Themen: Feindschaft (364), Gefahr (1267), Mädchen (2605), Schutz (60)
Reihe: Underground Kings (3)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Underground Kings 2 - Kai« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Underground Kings 2 - Kai« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider nicht ganz das, was ich mir hier erhofft habe. Die Story ist eher Mittelmaß. War okay.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein düstere,aber sinnliche Story , die mich vor allem mit den Nebencharakteren und den Hintergründen begeistern und in Atem halten konnte.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mylas und Kais Geschichte hat mir gut gefallen und die Dynamik zwischen den beiden ist interessant.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen«