Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Vampir wider Willen
Verfasser: Jan Gardemann (17)
Verlag: BookRix (1215)
VÖ: 2016
Themen: Geheimnisse (3464), Krankheiten (471), Lebensgefahr (192), New York City (1143), Vampire (1327)
Leider existiert für »Vampir wider Willen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Rache der Lady
Geschrieben von: Jan Gardemann (2016)
Wunder der Sonne
Geschrieben von: Jan Gardemann (10. Februar 2017)
Undinenblut
Geschrieben von: Rosa Leber, Katherina Ushachov, Ralf Kor, Kathleen Stemmler, Jane Steinbrecher, Jan Gardemann, Thorsten Singer, Andreas März, Joon Schmied, Asmodina Tear, Jasmin Krieger, Pedro Zobel, Tilly Gold, Pat Darks und Hans Stephans (15. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vampir wider Willen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.