Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Aschenglitzer
Verfasser: B.E. Pfeiffer (7)
Verlag: Sternensand (100)
VÖ: 14. Juni 2019
Genre: Fantasy (10486)
Themen: Drachen (748), Feen (278), Magie (2064), Prinzessinnen (427), Wünsche (296)
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder an Wunschfeen, die Herzenswünsche erfüllen?
Prinzessin Alessandra glaubt in erster Linie daran, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen sollte. Sie möchte nicht von einer Fee abhängig sein oder auf den edlen Prinzen in glänzender Rüstung warten, der sie und ihren Vater rettet. Stattdessen ist sie bereit, jedes Risiko einzugehen, um den König vor dem Tod zu bewahren. Dass sie dabei nicht nur einen Drachen, sondern auch noch den Stallburschen Nathaniel und dessen Wunschfeerich an ihrer Seite hat, könnte ihre Aufgabe leichter gestalten. Könnte … denn Nathaniel und sie verbindet eine ganz besondere Magie, die sie erst noch akzeptieren müssen. Und selbst dann ist es nicht sicher, ob sich ihre Geschichte wirklich zum Guten wenden kann.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aschenglitzer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.