Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Tisiphones Tochter

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tisiphones Tochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Juli 2019 um 23:02 Uhr (Schulnote 1):
» Was passiert wenn Kinder in den Kreislauf der Gewalt von einem Elternteil geraten? Wie unterschiedlich gehen die Betroffenen damit um, um sich und ihre Liebsten zu schützen und was kann sich daraus entwickeln? Ein wahnsinnig interessantes Thema und so vielschichtig wie es Menschen gibt. Besonders auch die Hintergründe, wie es zur Gewalt in der Familie kommen kann. Hier haben Kriegseinsätze damit zu tun und auch Fehlverhalten von Vorge-setzten.
Die vierzehnjährige Skylar erlebt diese bedrohliche Gewalt und handelt, aus Liebe. Dadurch gerät sie auf den Weg einer Auftragskillerin.
Der Psychologe Dr. Rees Stancell wird von einem FBI Agent gebeten, ihn in dem Fall unge-klärter Morde zu helfen. Sie stoßen auf interessante Fakten und kommen dem Täter immer näher. Dazu tauchen auch noch unverhofft tiefe Gefühle auf, mit denen wirklich weder Skylar noch Rees gerechnet hätten.
Alles zusammen eine toll konstruierte Geschichte, über Gewalt, Auftragsmord, Liebe, Ver-wicklungen und Psychologie. Das wurde in einem richtig gut zu lesenden Schreibstil ver-fasst. Ich empfand den gesamten Roman alles völlig „rund“, alle Informationen kamen zum richtigen Zeitpunkt in einem perfekten Umfang. Neben Spannung und aufkommenden, tiefen Gefühlen kommen auch Situationen, die einen grinsen lassen, nicht zu kurz. Da ist ein Ne-bencharakter, der ist so etwas von gelungen.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, ich habe es viel zu schnell durch gelesen. Die Ge-schichte und der Schreibstil der Autorin sind einfach nur gut und ich kann den Roman nur empfehlen.«
  12      0        – geschrieben von Everett
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies