Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Warum nicht Curaçao?
Verfasser: Catharina Buck (1)
VÖ: 7. Mai 2019
Themen: Beziehungen (1323), Fluch (451), Partnersuche (85), Rituale (104), Voodoo (35)
Leider existiert für »Warum nicht Curaçao?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alaska wider Willen 2 - Verliebt und zugeschneit
Geschrieben von: Ellen McCoy (24. Oktober 2017)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (22. April 2019)
»Warum nicht Curaçao?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte