Wir grüßen unseren neuesten User »sophia1447«!

Träger des Feuers 1 - Die Wiedergeburt
Verfasser: Harry N. Bockman (1)
VÖ: 26. November 2018
Genre: Fantasy (10475)
Themen: Feuer (90), Gefahr (889), Götter (663), Prophezeiungen (429), Reisen (1852), Wiedergeburt (62)
Leider existiert für »Träger des Feuers 1 - Die Wiedergeburt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Träger des Feuers 1 - Die Wiedergeburt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle die Geschichte gerne weiter.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieses an sich interessanter Jugend-Fantasy-Abenteuer könnte eine deutliche Straffung vertragen.«