Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Forget it 6 - Forget it, Mr. Candyman

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
10%
2
19%
3
45%
4
16%
5
6%
6
3%
Errechnet auf Basis von 31 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Forget it 6 - Forget it, Mr. Candyman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. August 2019 um 19:29 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Auf den Candyman habe ich mich ja schon sehr gefreut. Das Cover habe ich belächelt, weil mir ein Detail doch etwas zu viel war, aber ihr werdet es nicht glauben, es passt perfekt zur Geschichte.
Maria und Nick hatten ihren ersten Aufritt ja schon bei Lisa und dort wurde ich gleich sehr neugierig auf die Beiden.
Was soll ich sagen, es war ein purer Lesegenuss.
Die erste Hälfte des Buches lag ich des Öfteren unterm Tisch vor Lachen. Einfach grandios. Ab der zweiten Hälfte wurde es ernster. Wir Leser wollen ja auch das gewohnte kleine Drama in den Geschichten, dieser Autorin. Aber auch hier wurde es immer mit etwas Humor bestückt. Für mich hat es sehr gut gepasst.
Maria und Nick sind toll. Ihr Temperament und seine beschauliche Art passen perfekt zusammen, vor allem weil beide austeilen und einstecken können.
Ich hatte fantastische Lesestunden und das hintereinander weg. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen.«
  7      0        – geschrieben von SanNit
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies