Forget it 6 - Forget it, Mr. Candyman

Leider existiert für »Forget it 6 - Forget it, Mr. Candyman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. August 2019 um 19:29 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Auf den Candyman habe ich mich ja schon sehr gefreut. Das Cover habe ich belächelt, weil mir ein Detail doch etwas zu viel war, aber ihr werdet es nicht glauben, es passt perfekt zur Geschichte.
Maria und Nick hatten ihren ersten Aufritt ja schon bei Lisa und dort wurde ich gleich sehr neugierig auf die Beiden.
Was soll ich sagen, es war ein purer Lesegenuss.
Die erste Hälfte des Buches lag ich des Öfteren unterm Tisch vor Lachen. Einfach grandios. Ab der zweiten Hälfte wurde es ernster. Wir Leser wollen ja auch das gewohnte kleine Drama in den Geschichten, dieser Autorin. Aber auch hier wurde es immer mit etwas Humor bestückt. Für mich hat es sehr gut gepasst.
Maria und Nick sind toll. Ihr Temperament und seine beschauliche Art passen perfekt zusammen, vor allem weil beide austeilen und einstecken können.
Ich hatte fantastische Lesestunden und das hintereinander weg. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen.«
  7      0        – geschrieben von SanNit