Wir grüßen unseren neuesten User »Käte Stiller«!

Königsfall 1 - Die Geisel
Verfasser: Jeff Wheeler (3)
Verlag: Heyne (2733)
VÖ: 13. Mai 2019
Genre: Fantasy (10499)
Themen: Geiseln (72), Intrigen (1068), Könige (961), Krieg (1200), Verrat (921)
Reihe: Königsfall (3)
Leider existiert für »Königsfall 1 - Die Geisel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Königsfall 1 - Die Geisel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Königsfall - Die Geisel" hat Jeff Wheeler einen vielversprechenden Reihenauftakt geschaffen, der mich begeistern konnte.«