Wir grüßen unseren neuesten User »Finny«!

Licht aus, Herz an
Verfasser: Nadin Lichterbach (1)
Verlag: Mira (780)
VÖ: 15. Mai 2019
Themen: Bewusstlosigkeit (7), Schauspieler (574)
Leider existiert für »Licht aus, Herz an« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Licht aus, Herz an« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein Buch das wirklich total humorvoll und herzig sein könnte, wenn man die Protagonistin nich wie ein Naives Mädel darstellen würde.«
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»[..] Somit ist "Licht aus, Herz an" insgesamt ein schöner Liebesroman mit gelungen Figuren für zwischendurch, der gut in den Sommer passt und für einen Strandtag gut geeignet ist.«