Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde-603«!

Liebe braucht keine Rute
Verfasser: Claus Cant (3)
Verlag: Bookmundo Direct (29) und Eigenverlag (14824)
VÖ: 29. April 2019
Genre: Biografie (1343)
Seiten: 238 (Kindle Edition), 236 (Taschenbuch-Version), 252 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Glaube (123), Jugend (35), Mädchen (2286), Missbrauch (90), Regeln (349)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Freue mich über jedes Feedback. Ebook noch für kurze Zeit für 99 Cent bei Amazon. Bisher 7x 5 Sterne.

»Puh...... Was für ein Buch...... Diese Story ist spannend, berührend, aber auch schockierend.«

Der fünfzehnjährige Lukas wächst in einer streng religiösen Familie auf. Sein Leben ist von bizarren Glaubensregeln, strenger Moral und Entbehrungen geprägt. Jedes vermeintliche Vergehen wird im Namen der Bibel mit Schlägen bestraft. Als er sich in die todkranke, aber weltoffene Marie verliebt, lernt er eine andere Welt kennen. Es kommt zum Eklat.

Lesermeinungen: »Selten hat mich ein Roman so sehr berührt« - »Der mitreißende Schreib- und Erzählstil von Claus Cant hat es mir sehr schwer gemacht, das Buch aus der Hand zu legen.«

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Eckhard Blenkle für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe braucht keine Rute« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.