Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
Verfasser: Hape Kerkeling (5)
Verlag: Malik (53) und Piper (2367)
VÖ: 2006
Genre: Reisebuch (715)
Seiten: 344 (Gebundene Version), 368 (Gebundene Version Nr. 2), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Jakobsweg (27), Pilgerreise (60), Santiago de Compostela (18), Wandern (215)
Charts: Einstieg am 26. Juli 2012
Höchste Platzierung (3) am 16. August 2012
Zuletzt dabei am 22. November 2012
Im Jahr 2001 reiste Hape Kerkeling entlang des Jakobsweges nach Santiago de Compostela. In seinem Buch berichtete er, was er auf seiner Pilgerfahrt erlebte.
»Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch selbst war nicht umsonst ein Bestseller und das vom Autor selbst gelesene Hörbuch gibt den Worten noch einmal mehr Bedeutung.«