Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

The Director’s Cut - Spiel mit mir
Verfasser: Francis James (3)
VÖ: 2. Juni 2019
Themen: Club (74), Dreiecksbeziehungen (239), Entscheidungen (1591), London (1442), Restaurants (292), Schauspieler (574)
Leider existiert für »The Director’s Cut - Spiel mit mir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juni 2019 um 8:59 Uhr:
» Emma gehört das Daniels und sie hat sich einen Stern erkocht.

Bald ist Feierabend und dann hatte sie zwei Tage frei.

Sie wird an einem Tisch gerufen wo nur ein Gast sitzt und Emma stellen sich die Nackenhaare auf denn sie denkt er will das Essen schnorren.

Silver will aber Emma und das sagt er ihr auch sehr schnell, allerdings sagt Emma nein aber Silver gibt nicht auf.

Das Silver einen Bruder hat verschweigt er Emma denn mit dem hat Sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Silver spielt aber in der gleichen Liga die Emma hinter sich gelassen hat und nun soll alles wieder von vorne beginnen.

Eigentlich mag Emma Silver aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Ich habe das Buch sehr genossen und kann es nur empfehlen. (Elke R.)«
  10      0        – geschrieben von elke1205