Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Ein Sommer in Sommerby
Verfasser: Kirsten Boie (14)
Verlag: Oetinger (594)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Kinderbuch (3716)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 311 (Kindle Edition)
Themen: Achtsamkeit (34), Freundschaft (1718), Großmütter (247), Idylle (16), Natur (116), Provinz (360), Sommer (524)
Leider existiert für »Ein Sommer in Sommerby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Sommer in Sommerby« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesemomente 10 von 10 100 Punkte
Zitat:»"Ein Sommer in Sommerby" ist tatsächlich ein wundervolles Sommerbuch«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend, aber nie unheimlich. Vom Schreibstil her allerdings für Erwachsene oft etwas zu flach.«
Fantasie und Träumerei keine Wertung -