Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Ein Sommer in Sommerby
Verfasser: Kirsten Boie (9)
Verlag: Oetinger (557)
VÖ: 19. Februar 2018
Genre: Kinderbuch (3264)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 311 (Kindle Edition)
Themen: Achtsamkeit (32), Freundschaft (1576), Großmütter (225), Idylle (15), Natur (101), Provinz (337), Sommer (493)
Leider existiert für »Ein Sommer in Sommerby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Geschrieben von: Kirsten Boie (21. Februar 2019)
Wir Kinder aus dem Möwenweg
Geschrieben von: Kirsten Boie (August 2000)
King-Kong, das Geheimschwein
Geschrieben von: Kirsten Boie (1989)
»Ein Sommer in Sommerby« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -