Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!

Bloomsbury 3 - Verliebt in Bloomsbury
Verfasser: Annie Darling (3)
Verlag: Penguin (178)
VÖ: 10. Juni 2019
Themen: Dates (210), Nerds (41), Wiedersehen (1084)
Reihe: Bloomsbury (3)
Leider existiert für »Bloomsbury 3 - Verliebt in Bloomsbury« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bloomsbury 2 - Sommer in Bloomsbury
Geschrieben von: Annie Darling (14. Mai 2018)
Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen")
Geschrieben von: Annie Darling (9. Mai 2017)
Das Haus am Ende der Welt
Geschrieben von: Paul Tremblay (10. Juni 2019)
»Bloomsbury 3 - Verliebt in Bloomsbury« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Buch, das nicht so sehr mit dem Witz des ersten Teils punktet, sondern mit Vorurteilen, die aus dem Weg geräumt werden müssen und persönlichen Einsichten.«