Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Das Haus am Ende der Welt
Verfasser: Paul Tremblay (2)
Verlag: Heyne (2689)
VÖ: 10. Juni 2019
Genre: Horror (1160)
Themen: Fremde (20), New Hampshire (19), See (105), Urlaub (684), Wälder (584), Wildnis (135)
Leider existiert für »Das Haus am Ende der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Haus am Ende der Welt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] das Buch gehört ganz klar zu meinen Jahreshighlights!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich hat dieses Buch einen rein psychologischen Effekt. Entweder man mag es, oder eben nicht. Es traf leider nicht meinen Geschmack.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte