Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas517«!

Verfasser: Dörte Jensen (17)
Verlag: Klarant (600)
VÖ: 25. März 2018
Themen: Gefängnis (460), Intrigen (1066), Kommissare (1619), Ostfriesland (451), Schauspieler (573), Schlüssel (36), Selbstmord (537)
Reihe: Ein Fall für Joost Kramer (5)
Am Strand von Norddeich wird die Kleidung der erfolgreichen Schauspielerin Henrike Sattler aufgefunden. Die Hinweise deuten auf Selbstmord. Seit Wochen sitzt ihr Ehemann als Verdächtiger einer schrecklichen Bluttat in U-Haft – hat sie die Situation und den öffentlichen Druck nicht mehr ertragen? Kommissar Joost Kramer ermittelt. Dabei machen ihm nicht nur die mysteriösen Fälle zu schaffen, sondern auch die Alleingänge von Henrikes bester Freundin Ricarda. Die Fotografin glaubt an eine grausame Intrige und verdächtigt Henrikes längst abservierten Ex-Freund. Ist die junge Schauspielerin in Wahrheit noch am Leben? Und welche Rolle spielt der verschwundene Schlüsselbund? Trotz aller Widrigkeiten lichtet sich der Nebel. Doch gerade als Kommissar Kramer meint, die mysteriösen Zusammenhänge zu durchschauen, kommt es zum tödlichen Showdown in Ostfriesland …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Fall für Joost Kramer 1 - Blutiger Wahn (Neubearbeitung von "Tödlicher Vorhang")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.