Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis
Verfasser: J.D. Barker (2)
Verlag: blanvalet (1434)
VÖ: 10. Juni 2019
Seiten: 688 (Broschierte Version), 689 (Kindle Edition)
Themen: Chicago (179), Eis (94), Leichen (1575), Mädchen (2046), See (97), Serienmörder (770), Verschwinden (1359)
Reihe: The Fourth Monkey (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Leider existiert für »The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Fourth Monkey 1 - Geboren, um zu töten
Geschrieben von: J.D. Barker (1. Dezember 2017)
Die 77 größten Spionagemythen enträtselt
Geschrieben von: Christopher Nehring (10. Juni 2019)
Ausgezählt
Geschrieben von: David Baldacci (10. Juni 2019)
»The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin super zufrieden mit diesem Band der Geschichte, die mich teils sprachlos, spannungsgeladen und gespannt auf den nächsten Teil zurückgelassen hat.«