Wir grüßen unseren neuesten User »sharon170«!

The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis
Verfasser: J.D. Barker (2)
Verlag: blanvalet (1466)
VÖ: 10. Juni 2019
Seiten: 688 (Broschierte Version), 689 (Kindle Edition)
Themen: Chicago (190), Eis (106), Leichen (1659), Mädchen (2127), See (105), Serienmörder (789), Verschwinden (1437)
Reihe: The Fourth Monkey (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Fourth Monkey 2 - Das Mädchen im Eis« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Eine dramatische Entwicklung jagt die andere und so gelingt es dem Autor gekonnt, den Leser zu verwirren und das macht für mich den Thriller zu einem Lesevergnügen.«
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich packend erzähltes und spannendes Buch.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thrillerherz was willst Du mehr?!«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Fast 700 Seiten, die aber zu keinem Zeitpunkt langweilig werden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin super zufrieden mit diesem Band der Geschichte, die mich teils sprachlos, spannungsgeladen und gespannt auf den nächsten Teil zurückgelassen hat.«