Liebig/Momsen 2 - Die Schuld bleibt

Verfasser: H.C. Scherf (27)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 29. Mai 2019
Themen: Ermittler (811), Gefängnis (888), Psychopathen (336), Schuld (977), Serienmörder (1351)
Reihe: Liebig/Momsen (5)
»Die Qualen der Zelle liegen hinter ihr –
Doch die Hölle der Freiheit erwartet sie bereits«

Sieben Jahre teilte Daniela die Zelle mit Psychopathinnen. Totschlag war ihr Verbrechen, für das sie lange sühnte.
Nun steht sie vor dem Tor der JVA und einer Freiheit gegenüber, die keine ist.
Unerbittlich begegnet ihr die Familie mit Ablehnung. Als sie in einen Strudel aus Gewalt gezogen wird, sehnt sie sich zurück in den Regelbetrieb des Strafvollzugs.
Ein perverser Serienmörder und ein brutaler Zuhälter reißen sie in den Vorhof zur Hölle.
Ausgerechnet ein Ermittler steht ihr zur Seite, den die Vergangenheit mit den Taten des perfiden Mörders verbindet.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Liebig/Momsen 2 - Die Schuld bleibt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist spannend, fesselnd, beklemmend und dramatisch.«