Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Die rogodanischen Schriften 3 - Blut der Götter
Verfasser: Tim J. Radde (5)
Verlag: epubli (874)
VÖ: 2. Juni 2019
Genre: Fantasy (9474)
Themen: Feindschaft (266), Gefahr (742), Helden (139), Könige (879), Widerstand (86)
Reihe: Die rogodanischen Schriften (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Leider existiert für »Die rogodanischen Schriften 3 - Blut der Götter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die rogodanischen Schriften 1 - Dämmerung des Widerstandes
Geschrieben von: Tim J. Radde (23. Februar 2015)
Treulose Seelen
Geschrieben von: Ina Linger, Farina de Waard, Elvira Zeißler, Fanny Bechert, Tim J. Radde, Anne Schmitz, Matthias Teut, Janine Prediger, Joshua Tree, Pascal Wokan, Nadja Losbohm, Christian Milkus, Jürgen Schaaf und Florian Clever (8. März 2018)
Die rogodanischen Schriften 2 - Verbrannte Erde
Geschrieben von: Tim J. Radde (28. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die rogodanischen Schriften 3 - Blut der Götter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.