Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Watsons Welt
Verfasser: Haike Hausdorf (4)
Verlag: Hybrid (40)
VÖ: 11. Mai 2018
Genre: Humoristisches Buch (1367)
Themen: Haus (270), Hunde (941), Umzug (501), Urlaub (883)
Watson ist ein „Appenzeller Schnaubrador“ und lebt mit seinen zweibeinigen Mitbewohnern Tom und Kati glücklich und zufrieden – bis die Wohnungskündigung auf den Tisch flattert und Tom ein altes Haus kauft.
Pointiert und lebensklug berichtet Watson von Umbauarbeiten, sabotierten Urlaubsplanungen – und lässt den Leser dabei an seiner ganz eigenen Sicht auf die „alltäglichen Dinge des Lebens“ teilhaben.
Folgen Sie Watson in seine Welt – und erfahren gleichzeitig etwas über unsere menschlichen Eigenarten, die auf einen Hund recht seltsam wirken dürften.
»Watsons Welt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte über Watson ist der Autoren wirklich gut gelungen. Es wäre schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte vergnügliche Lesestunden.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat Spaß gemacht Watson und seine Menschen ein Stück zu begleiten und ich hätte gerne mehr davon.«