Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Vengeance 3 - Retribution
Verfasser: Tanja Hagen (21)
VÖ: 9. Juni 2019
Genre: Kurzgeschichte (3367) und Thriller (5583)
Themen: Agenten (821), Rache (1537), San Diego (27)
Reihe: Vengeance (Tanja Hagen) (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Leider existiert für »Vengeance 3 - Retribution« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Team I.A.T.F. 09 - Zehntausend Meilen zur Liebe
Geschrieben von: Tanja Hagen (1. März 2018)
Team I.A.T.F. 10 - Codename Phoenix: Verschollen im Nirgendwo
Geschrieben von: Tanja Hagen (1. Juni 2018)
Vengeance 1 - Loss of Riccardo
Geschrieben von: Tanja Hagen (31. März 2019)
Kommentar vom 10. Juni 2019 um 10:05 Uhr (Schulnote 1):
» Dritter und letzter Teil der Reihe. Auch diesmal unterscheidet sich das Cover nur durch die Farbe und den Untertitel.
Riccardo ist in San Diego! Hier beginnt er ein neues Leben, das ihm etwas Frieden gibt. Allerdings nicht lange, da Agent Ballot ihn wieder unter Druck setzt. Warum will er das Cayden Harrison stirbt? Was für persönliche Interessen hat Agent Ballot? Riccardo weiß es nicht und bekommt unerwartet Hilfe, die ihn aber nicht von seinem Plan abbringen kann.
Hier hat sich die Autorin mal wieder selber übertroffen. Dieser Band ist an Spannung nicht zu überbieten und das Ende ist sagen wir es einmal so gemein! Aber lest selber. So langsam schließt sich der Kreis.

Fazit:
Letzter Teil der Kurzgeschichten-Reihe, der mega spannend ist, aber auch ein paar Fragen offen lässt.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa