Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Böse bist du
Verfasser: Jutta Maria Herrmann (8)
VÖ: 9. Juni 2019
Themen: Entscheidungen (1591), Mörder (451), See (116), Trauma (128), Überleben (170)
Charts: Einstieg am 10. Juni 2019
Höchste Platzierung (1) am 18. Juni 2019
Zuletzt dabei am 5. Juli 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Böse bist du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Böse bist du« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein solider, unterhaltsamer und spannender Psychothriller, der aufgrund des flüssigen und klaren Schreibstils und der nicht zu hohen Seitenzahl gut und schnell wegzulesen ist.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein ereignisreicher Plot mit gut durchdachten Twists - spannend bis zur letzten Seite! Absolute Leseempfehlung!«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jutta Maria Herrmann versteht es, einen von Anfang an in Bann zu ziehen und eine Hochspannung zu erzeugen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin beweist, dass man sich mit jedem Buch durchaus neu erfinden kann.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genial ausgearbeiteter Plot, der sich zu einer gewaltigen Story entpuppt und den Leser mitten in eine Abwärtsspirale aus Verzweiflung, Trauer und Wut zieht. Ich bin absolut begeistert und vollkommen fasziniert.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Lese- Highlight, ein Psychothriller, der mir richtig gut gefallen hat.«