Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Böse bist du
Verfasser: Jutta Maria Herrmann (8)
VÖ: 9. Juni 2019
Themen: Entscheidungen (1454), Mörder (401), See (97), Trauma (115), Überleben (154)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Böse bist du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schuld bist du
Geschrieben von: Jutta Maria Herrmann (25. Mai 2016)
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Home Sweet Home
Geschrieben von: J. Vellguth (2. Juni 2019)
»Böse bist du« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jutta Maria Herrmann versteht es, einen von Anfang an in Bann zu ziehen und eine Hochspannung zu erzeugen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin beweist, dass man sich mit jedem Buch durchaus neu erfinden kann.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genial ausgearbeiteter Plot, der sich zu einer gewaltigen Story entpuppt und den Leser mitten in eine Abwärtsspirale aus Verzweiflung, Trauer und Wut zieht. Ich bin absolut begeistert und vollkommen fasziniert.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Lese- Highlight, ein Psychothriller, der mir richtig gut gefallen hat.«