Wir grüßen unseren neuesten User »moineruadh559«!

Nur einen Herzschlag entfernt
Verfasser: Sam Nolan (25)
VÖ: 30. Mai 2019
Themen: Begegnungen (2357), Flucht (1553), Homosexualität (2078), Mädchen (2246), Stiefmutter (43), Stiefschwestern (33)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Zwei junge Mädchen
Zwei schlimme Schicksale
Zwei gebrochene Herzen
Eine große Liebe

Die sechzehnjährige Elena liebt Bücher und träumt sich regelmäßig in ihre eigene Märchenwelt, um dem Schmerz und dem Kummer in ihrem Leben zu entfliehen. Doch dass sie selbst irgendwann einmal als Aschenputtel endet, damit hätte sie niemals gerechnet.
Die Eltern früh verloren, lebt sie zusammen mit ihrer kleinen Schwester Emma, ihrer Stiefmutter und ihrer Stiefschwester Victoria im elterlichen Haus. Schläge und Demütigungen liegen an der Tagesordnung, vor allem, seit die beiden wissen, dass Elena nicht auf Jungs, sondern auf Mädchen steht.
Als sie wieder einmal vor der Gewalt und den Worten der beiden flieht, trifft sie durch Zufall auf die neunzehnjährige Zoe, die selbst mit ihren Dämonen zu kämpfen hat und es Elena alles andere als leicht macht, ihr zu helfen.

Können die beiden Mädchen sich gegenseitig den Halt geben, den sie dringend benötigen?
Und war am Ende alles doch kein Zufall, sondern Schicksal?

Erlebe mit Elena und Zoe eine emotionale, sowie zauberhafte Liebesgeschichte über zwei junge Mädchen, die glauben, alles im Leben verloren zu haben. Doch am Ende zeigt ihnen das Schicksal, dass die Liebe nicht nur Grenzen überwindet, sondern auch zwei gebrochene Herzen zu einem heilen kann.

Dieses Buch ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen.
Das Taschenbuch verfügt über ungefähr 320 Seiten.

Buch bei Amazon

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sam Nolan gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nur einen Herzschlag entfernt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.