Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Der Wolf & die Nachtigall
Verfasser: Emilia Becker (1)
Verlag: Books on Demand (2072)
VÖ: 10. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3046) und Romantische Literatur (16505)
Themen: Diebstahl (439), Stiefbrüder (55)
Leider existiert für »Der Wolf & die Nachtigall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gunsmoke Kirby
Geschrieben von: Pete Hackett (2012)
Hidden Secrets 3 - Megan und Liam
Geschrieben von: Ava Cross (2. Juni 2019)
Don't touch my money
Geschrieben von: Tanja Hagen (1. März 2019)
Kommentar vom 12. Juni 2019 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Georgiana ist keine Prinzessin auch hat sie keine Hoffnung auf einen Prinzen.

Seit Ihre Mutter vor Jahren abgehauen ist muß G für sich und Ihren Vater sorgen, der allerdings nicht arbeitet und hohe Schulden bei Benno hat.

Benno ist der Typ der G früh für sich arbeiten läßt aber Ihre Schulden werden nicht weniger.

Nun hat G erfahren das Ihre Mutter wieder in der Stadt ist und G versucht den Wagen zu klauen aber leider kommen die Wölfe mit Namen Kyle und Kaden dazwischen.

Was nun weglaufen geht nicht denn auch Ihr kleiner Halbbruder Justin hat sie gesehen.

Die großen Wölfe wollen Ihr helfen aber schaffen sie es oder machen sie alles nur noch schlimmer
Ich habe des sehr genossen, sehr spannend und einfühlsam (Elke R.)«
  4      0        – geschrieben von elke1205