Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Can’t Leave Heaven
Verfasser: Kim S. Caplan (12)
VÖ: 5. Juni 2019
Themen: Bad Boys (394), Begegnungen (2355), Flirt (168), One Night Stand (271), Verlangen (268)
Charts: Einstieg am 16. Juni 2019
Wie weit würdest du gehen, um dein Verlangen zu stillen?
Als bewaffneter Begleiter gewährleistet Air Marshal Vance Marksen die Sicherheit auf Passagierflügen. Eigentlich hat er vor seinen Aufträgen feste Regeln. Keine Partys, kein Alkohol, keine Affären. Doch Vance ist auch ein unverbesserlicher Womanizer. Und Regeln sind da, um sie zu brechen …
Samanthas Ehe ist gescheitert. Sie steht vor einem Scherbenhaufen. Um ihren Schmerz zu vergessen, lässt sie sich auf ein Blind Date ein. Der Abend verläuft jedoch anders als geplant. Durch einen Zufall trifft sie auf Vance. Zwischen der zierlichen Blondine und dem charismatischen Air Marshal knistert es gewaltig. Der beginnende Flirt endet in einer heißen Nacht, die Vance und Samantha nicht vergessen können.
Dummerweise verlieren sich beide wieder aus den Augen und ahnen nicht, dass diese Nacht Konsequenzen haben wird und sie sich schon ald auf ein gefährliches Spiel einlassen müssen …
»Can’t Leave Heaven« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Can't Leave Heaven" schafft die Autorin eine mitreißende Liebesgeschichte, die ich mit jeder Seite mehr verschlungen habe.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Heiße und sehr bewegende Liebesgeschichte, die süchtig nach mehr macht!«