Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Can’t Leave Heaven
Verfasser: Kim S. Caplan (10)
VÖ: 5. Juni 2019
Themen: Bad Boys (357), Begegnungen (2108), Flirt (154), One Night Stand (246), Verlangen (235)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Wie weit würdest du gehen, um dein Verlangen zu stillen?
Als bewaffneter Begleiter gewährleistet Air Marshal Vance Marksen die Sicherheit auf Passagierflügen. Eigentlich hat er vor seinen Aufträgen feste Regeln. Keine Partys, kein Alkohol, keine Affären. Doch Vance ist auch ein unverbesserlicher Womanizer. Und Regeln sind da, um sie zu brechen …
Samanthas Ehe ist gescheitert. Sie steht vor einem Scherbenhaufen. Um ihren Schmerz zu vergessen, lässt sie sich auf ein Blind Date ein. Der Abend verläuft jedoch anders als geplant. Durch einen Zufall trifft sie auf Vance. Zwischen der zierlichen Blondine und dem charismatischen Air Marshal knistert es gewaltig. Der beginnende Flirt endet in einer heißen Nacht, die Vance und Samantha nicht vergessen können.
Dummerweise verlieren sich beide wieder aus den Augen und ahnen nicht, dass diese Nacht Konsequenzen haben wird und sie sich schon ald auf ein gefährliches Spiel einlassen müssen …
Forget My Sins
Geschrieben von: Kim S. Caplan (29. März 2019)
Bad Boys Take It All
Geschrieben von: Kim S. Caplan (23. Januar 2019)
Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig
Geschrieben von: Inge Löhnig (31. Mai 2019)
Kommentar vom 12. Juni 2019 um 10:41 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist traumhaft schön und sehr romantisch. Mir gefällt die Farbgestalltung und die Aufteilung sehr gut.
Was für eine Story! Ich war gleich gefesselt und habe mit Vance und Samantha ihren heißen Flirt und ihre heiße Nacht miterlebt. Kopfkino pur! Auch an den beiden ist die Nacht nicht spurlos vorbei gegangen, allerdings haben sie sich erst mal nicht wieder gesehen. Als das Schicksal sie wieder zusammenführt, ändert sich für die beiden alles.
Ich mag den Schreibstil der Autorin, die es jedesmal schafft mich aufs neue in ihre Handlung eintauchen zu lassen und somit den Alltag vergessen macht. Ihre Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen.
Dieses Buch ist gespickt mir Romantik, Dramatik und ganz viel Liebe, die gepaart mir der Erotik eine perfekte Mischung ergeben.

Fazit:
Heiße und sehr bewegende Liebesgeschichte, die süchtig nach mehr macht!«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 11. Juni 2019 um 22:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Can't Leave Heaven " lässt der Air Marschall Vance nichts anbrennen und hält sich selten an Regeln.
So auch als er auf Samantha trifft.
Sam begegnet Vance direkt nach einem abgebrochenen Date und beschließt für sich, mit ihm die Nacht zu verbringen. Da die Anziehung zwischen ihnen heftig ist und so wirft Sam alle Bedenken über Bord.
Doch was nur für eine Nacht sein sollte, lässt nicht nach, nur weil sie getrennte Wege danach gehen.
Durch einen Zufall treffen sie wieder aufeinander und Vance gibt von da an alles, um Sam für sich zu gewinnen. Auch wenn dies schwerwiegende Folgen nach sich ziehen könnte.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Sam und Vance mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob Vance Sam umstimmen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa