Wir grüßen unseren neuesten User »MAREIKE118«!

Hunting Angel - Ich werde dich jagen
Verfasser: J.S. Wonda (30)
VÖ: 6. Juni 2019
Themen: Erpressung (223), Lügen (788), Sex (1145), Waffen (168)
Leider existiert für »Hunting Angel - Ich werde dich jagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bad Prince 1 - Royales Spiel
Geschrieben von: J.S. Wonda (26. August 2018)
Fallen 1 - Kein Abgrund ist tief genug
Geschrieben von: J.S. Wonda (30. August 2017)
Das Schicksal einer Sternschnuppe
Geschrieben von: Serena C. Evans (7. Juni 2019)
»Hunting Angel - Ich werde dich jagen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen" schafft es Jane S Wonda mich erneut in ihren Bann zu ziehen mit diesem Reihenauftakt«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin der Meinung, dass Jane S. Wonda absolut geniale Dark Romance schreibt und auch "Hunting Angel" ist ihr richtig gut gelungen.«