Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen
Verfasser: J.S. Wonda (33)
VÖ: 6. Juni 2019
Themen: Erpressung (246), Lügen (863), Sex (1175), Waffen (180)
Reihe: Hunting Angel (3)
Charts: Einstieg am 16. Juli 2019
Höchste Platzierung (3) am 24. Juli 2019
Zuletzt dabei am 30. Juli 2019
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hunting Angel 1 - Ich werde dich jagen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die düstere, erotische und brutale Ader in diesem Buch ist definitiv vorhanden und konnte mich von sich überzeugen.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hunting Angel" ist eines der Besten Bücher von Jane S. Wonda.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "HUNTING ANGEL: ich werde dich jagen" schafft es Jane S Wonda mich erneut in ihren Bann zu ziehen mit diesem Reihenauftakt«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin der Meinung, dass Jane S. Wonda absolut geniale Dark Romance schreibt und auch "Hunting Angel" ist ihr richtig gut gelungen.«