Wir grüßen unseren neuesten User »noemi591«!

Faith in you - Das Lächeln unserer Herzen
Verfasser: Kim Leopold (25)
Verlag: Impress (518)
VÖ: 6. Juni 2019
Themen: Begegnungen (3110), Straßburg (11), Tänzer (139)
Leider existiert für »Faith in you - Das Lächeln unserer Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Juni 2019 um 12:19 Uhr (Schulnote 1):
» In "Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen" trifft Lorraine auf Faisal und beginnt zusammen mit ihm ein Abenteuer.
Lorraine lebt in und mit ihren Büchern und erlebt Abenteuer nur aus der Sicht der Protas. Ihre Heimatstadt hat sie selten verlassen, doch das soll sich ändern, als sie zum 18. Geburtstag von ihrem Großvater eine Citröen Ente geschenkt bekommt und mit ihr, eine Geschichte über die Liebe.
Kurz darauf macht sich Lorraine auf den Weg die Côte d'Azur entlang zu reisen und ihr Abenteuer zu erleben. Begegnen tun ihr nicht nur ihre Ängste, sondern auch die Liebe.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen.So musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Lorraine und Faisal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei gibt es einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Es bleibt bis zum Ende hin spannend und abwechslungsreich.
Das Buch ist wunderschön gestaltet und mit tollen Zitaten und Zeichnungen versehen.
Es bekommt von mir eine unbedingte Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne«
  13      0        – geschrieben von Nisowa